alles dumm

Wir haben Ferien und ich langweile mich. Ich langweile mich die ganze Zeit und weiß nicht was ich machen kann. Fabi macht nur noch was mit denen vom Gymnasium, sie beachtet mich gar nicht mehr. Ich bin ihr ganz egal, anscheinend viel zu langweilig. So traurig wie jetzt war ich noch nie zuvor. Sie lässt mich einfach alleine, fragt mich nicht einmal ob ich mit möchte. Wieso mag mich denn keiner ? Sie muss doch wissen, dass ich sie schon regelrecht brauche, da ich sonst alleine bin. Ich habe die ganze Zeit nur geschlafen, darum bin ich heute schon um 4 Uhr aufgewacht, ich konnte nicht länger schlafen. Was soll ich denn nun unternehmen? Ich kann die anderen nicht ansprechen, weil ich mich so blöd fühle. Mein Sprachwissen ist nicht so groß, vielleicht lachen mich alle aus. Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Gleich werde ich mit meiner Tante Oma besuchen, ich habe ein bisschen Angst, da ich sie noch nie gesehen habe. Wahrscheinlich werde ich wieder enttäuscht. Wenigstens habe ich dann etwas zu tun. Meine Tante kontrolliert gerade Klassenarbeiten für Französisch, vielleicht darf ich helfen ?

Edit: Habe nun auch bei Myblog einen Blogg, dort ists besser :D

21.10.07 12:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvonne / Website (21.10.07 20:14)
Hey,
versuch doch dir irgendein neues Hobbie oder so zu suchen? Dabei lernt man doch auch immer neue Leute kennen .
Wegen meiner besten Freundin: Ich will sie nicht verlieren - deshalb fällt Abstand schwer.
Liebe Grüße,
Yvonne


Nummer 9 / Website (21.10.07 22:50)
Dein Sprachwissen ist nicht so groß? Also wenn du so sprichst wie du schreibst, dann ist dein Deutsch besser als von vielen Leuten, die mit HipHop ihr Geld verdienen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen